ASKÖ-Mitglied Herbert Nadrai

Herbert Nadrai begann 1992 mit dem Bogenschießen. Er ist neben vielen anderen Erfolgen auch mehrfacher Landesmeister sowie österreichischer Meister in den Klassen Langbogen, Blankbogen und Instinktivbogen. Seit 2005 ist Herbert staatlich geprüfter Instruktor für Bogenschießen und seit 2016 NÖBSV-Kadertrainer des niederösterreichischen Landesverbandes für Lang- und Instinktivbogen.
Trainingseinheiten mit Herbert, der sein in langjähriger Erfahrung erworbenes Fachwissen auf angenehm ruhige Art weitergibt, können jederzeit individuell vereinbart werden:

ASKÖ-Mitglied Manfred Herrmann

Manfred Herrmann verfolgt einen ganzheitlichen Zugang zum Bogenschießen, ist Autor mehrerer Bücher und eines Youtube-Kanals zum Thema. Er bietet seine Kurse in ganz Österreich an, ist aber regelmäßig auch in Eggendorf anzutreffen. ASKÖ-Mitglieder erhalten von ihm eine Ermäßigung von 10% auf sein jeweiliges Kursangebot. Mehr Infos findet ihr auf https://www.intuitivbogen.at