ASKÖ-Mitglied Manfred Herrmann

Manfred Herrmann verfolgt einen ganzheitlichen Zugang zum Bogenschießen, ist zertifizierter Mentaltrainer und Autor mehrerer Bücher sowie Betreiber eines Youtube-Kanals und Blogs zum Thema Bogenschießen. Er bietet seine Kurse in ganz Österreich an, ist aber regelmäßig auch in Eggendorf anzutreffen. ASKÖ-Mitglieder erhalten von ihm eine Ermäßigung von 10% auf sein jeweiliges Kursangebot. Mehr Infos findet ihr auf https://www.intuitivbogen.at

ASKÖ-Mitglied Andreas Kahl

Andreas ist Archery Austria Übungsleiter. Zitat:

Beim Bogen schießen bin ich mit Herz und Seele Compound Schütze! Hier begeistert mich, wie in allen anderen Bereichen meines Lebens die Technik und die Präzision. Aber natürlich schieße ich auch traditionelle Bögen. Ich selbst habe die Ausbildung FITA Gold und teile gerne mein Wissen und Erfahrung mit Euch! 

Mehr Infos findet ihr auf https://andreas-kahl.net/?page_id=2115

ASKÖ-Mitglied Erich Fleck

Erich Fleck ist Austrian Archery Übungsleiter, Obmann unserer Vereines und Inhaber des Bogenshop Fleck. Als Mitglied kennt ihr ihn ja sowieso schon 😉
Falls nicht schaut vorbei: http://www.bogenshopfleck.eu/