Bogenschieß Bewerb mit Schnupperbogenschießen

Am 7.9.2019 fand wie geplant wieder unser gemütlicher Bogenschieß- Bewerb statt. (Fita oder Dart, höchste 3er Wertung zählt)
Aufgrund des Regenwetters wichen wir zum Schießen in unsere behagliche Schießhalle aus. Im Freien konnten wir dank einiger Zelte ebenfalls vom Wetter geschützt, das leckere Essen und Trinken genießen.

Nach den spannenden Wettkämpfen ging es zur Siegerehrung und zum gemütlichen Beisammensein und Ausklang der Veranstaltung. 
Wir danken allen Besuchern, die durch ihr Kommen unseren Verein unterstützt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens im Frühjahr 2020!

Alle ins Gold, alle ins Blatt!

Hier findet ihr noch ein paar Fotos von der Veranstaltung der Bogenschützen des Askö Maria Theresia:

Schmutzige Spiele beim BSV-Eggendorf

Spieltag beim ASKÖ-Eggendorf Am 18.01.2020 fanden zum ersten Mal unser vereinsinterner Spieltag statt. Auf der großen Scheibenwand in der beheizten Bogenhalle galt es zu würfeln und die entsprechenden Felder dann zu ziehen, indem man sie mit dem Pfeil trifft....

Gemütlicher Bogenschießbewerb mit Schnupperbogenschießen, September 2019

Bogenschieß Bewerb mit Schnupperbogenschießen Am 7.9.2019 fand wie geplant wieder unser gemütlicher Bogenschieß- Bewerb statt. (Fita oder Dart, höchste 3er Wertung zählt) Aufgrund des Regenwetters wichen wir zum Schießen in unsere behagliche Schießhalle aus. Im Freien...

Trainingstag mit Schweizer Landesmeister Marcel Bader

Trainingstag mit dem Schweizer Landesmeister Marcel Bader Am 28.04.2019 konnten wir dank der Initiative von Herbert Nadrai einen Trainingstag mit Marcel Bader, dem Schweizer Landesmeister im Langbogenschießen verbringen.Am Vormittag trainierten wir in unserer...