Spieltag beim ASKÖ-Eggendorf

Am 18.01.2020 fanden zum ersten Mal unser vereinsinterner Spieltag statt. Auf der großen Scheibenwand in der beheizten Bogenhalle galt es zu würfeln und die entsprechenden Felder dann zu ziehen, indem man sie mit dem Pfeil trifft. Selbstverständlich waren dabei auch einige Sonderschikanen eingebaut.

Während die jeweiligen Spieler sich gegenseitig beim Würfeln und schießen überboten, stärkte sich der Rest an Würsten, Punsch und geselligem Beisammensein. 

Die Veranstaltung machte allen Teilnehmern großen Spaß – die „schmutzigen Spiele“ werden sicherlich fixer Bestandteil unseres Vereinslebens werden. (Wir freuen und übrigens immer über neue Mitglieder. Wenn ihr Interesse habt, einfach mal einen Besichtigungstermin ausmachen.)

Vielen Dank an Organisatoren, Helfer und die zahlreichen Teilnehmer! 

Schmutzige Spiele beim BSV-Eggendorf

Spieltag beim ASKÖ-Eggendorf Am 18.01.2020 fanden zum ersten Mal unser vereinsinterner Spieltag statt. Auf der großen Scheibenwand in der beheizten Bogenhalle galt es zu würfeln und die entsprechenden Felder dann zu ziehen, indem man sie mit dem Pfeil trifft....

Gemütlicher Bogenschießbewerb mit Schnupperbogenschießen, September 2019

Bogenschieß Bewerb mit Schnupperbogenschießen Am 7.9.2019 fand wie geplant wieder unser gemütlicher Bogenschieß- Bewerb statt. (Fita oder Dart, höchste 3er Wertung zählt) Aufgrund des Regenwetters wichen wir zum Schießen in unsere behagliche Schießhalle aus. Im Freien...

Trainingstag mit Schweizer Landesmeister Marcel Bader

Trainingstag mit dem Schweizer Landesmeister Marcel Bader Am 28.04.2019 konnten wir dank der Initiative von Herbert Nadrai einen Trainingstag mit Marcel Bader, dem Schweizer Landesmeister im Langbogenschießen verbringen.Am Vormittag trainierten wir in unserer...